Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez gönnt sich eine Auszeit vom Musikbusiness

Selena Gomez gönnt sich eine Auszeit vom Musikbusiness

04.06.2013 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez möchte sich nach ihrer "Stars Dance"-Tour für eine Weile von der Musikbranche verabschieden.

Untätig wird die Sängerin jedoch nicht bleiben: Selena will sich nämlich wieder mehr um ihre Schauspielkarriere kümmern. Gegenüber dem französischen Radiosender "Nrj" sagte die 20-Jährige dazu: "Eine Zeit lang möchte ich mich dann auf das Schauspielen konzentrieren. Ich bin einfach offen für neue Dinge. Aber es war immer mein Traum, um die Welt zu reisen und eine Tour zu machen. Ich möchte den Fans daher die Show bieten, die sie verdienen."

Selena Gomez startet ihre Tour im August in Vancouver. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen