Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber gönnt sich eine Auszeit

Justin Bieber gönnt sich eine Auszeit

22.09.2010 - 05:40 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber gönnt sich eine kleine Auszeit.

Der 16-Jährige, der im Rahmen seiner "My World 2.0 Tour" in den letzten Monaten um die ganze Welt jettete, macht nun erst einmal Urlaub. Via "Twitter" verkündete er: "Die nächste Show ist auf Hawaii!! Aber bis dahin werde ich erst einmal Pause machen und etwas relaxen. Urlaub!!!"

Übrigens: Kürzlich wurde Justin Bieber beim Knutschen erwischt. Der 16-Jährige wurde dabei fotografiert, wie er auf dem Rücksitz eines Autos mit einem Mädchen herummachte. Die Glückliche heißt Jasmine Villagas und ist Biebers Support-Act. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen