Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp: “Es ist mein Geld!”

Johnny Depp: “Es ist mein Geld!”

27.04.2017 - 09:30 Uhr

New York – Johnny Depp hat sich erstmals zu seiner finanziellen Situation geäußert.

Der Schauspieler befindet sich derzeit in einem Rechtsstreit mit seinem ehemaligen Management "Tmg". Er wirft ihnen Betrug und Missmanagement vor und fordert mehr als 25 Millionen Dollar. Diese wiederum halten dagegen und behaupten, Depp will nur so viel Geld von ihnen, weil er dank seines extravaganten Lebensstils pleite ist. Im Gespräch mit dem „Wall Street Journal“ meinte Depp selbst dazu: „Warum haben sie mich als Kunde nicht fallengelassen, wenn ich so außer Kontrolle war?“ Dann fügte er mit Blick auf die Anschuldigungen von „Tmg“ hinzu: „Es ist mein Geld! Wenn ich 15.000 Wattebällchen pro Tag kaufen will, dann ist das meine Sache.“

Depps Anwalt widerspricht übrigens den Berichten, der Schauspieler sei pleite. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen