Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp: Erfolg ist ein Wunder

Johnny Depp: Erfolg ist ein Wunder

28.05.2009 - 19:30 Uhr

Los Angeles - Johnny Depp hätte niemals gedacht, dass er eines Tages ein erfolgreicher Hollywood-Schauspieler sein würde.

Auch heute noch ist ihm sein Erfolg ein bisschen unheimlich. Laut dem Onlinedienst "contactmusic.com" sagte er dazu: "Ich hätte mir niemals träumen lassen, dass ich so weit komme und mich so lange halten kann. Tatsächlich frage ich mich immer, wann ich erledigt sein werde und zum Packen geschickt werde. Es könnte morgen passieren. Also bin ich für jeden Job, den ich bekomme, zutiefst dankbar. Wer weiß, vielleicht ende ich doch noch als Gitarrenspieler in einer Bar. Oder als Tankwart? Ich glaube ehrlich immer noch jedes Mal an ein Wunder, wenn ich einen Job bekomme."

Johnny Depp zählt derzeit laut dem amerikanischen "Forbes"-Magazin zu den am besten verdienenden Hollywood-Stars. Zwischen Juni 2007 und Juni 2008 erhielt er in Gagen in Höhe von rund 72 Millionen Dollar. Er rangiert damit hinter Will Smith, mit einem Einkommen von 80 Millionen Dollar auf Platz zwei. Es wird vermutet, dass Depp seinen Kollegen in diesem Jahr aber den Rang ablaufen und die Eins erobern wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen