Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp bestätigt seine Verlobung

Johnny Depp bestätigt seine Verlobung

01.04.2014 - 06:05 Uhr

Peking - Johnny Depp scheint seine Verlobung mit Amber Heard bestätigt zu haben.

Als der Hollywood-Star vor kurzem in Peking bei einem Interview zu seinem neuen Film "Transcendence" darauf angesprochen wurde, ob er tatsächlich um die Hand der Schauspielerin angehalten habe, meinte er laut "people.com": "Die Tatsache, dass ich einen Mädchen-Ring am Finger trage, ist wahrscheinlich ein todsicheres Zeichen. Nicht sehr subtil." Weiter wollte der 50-Jährige sich zu dem Thema jedoch nicht äußern, stand auf und ließ den Journalisten sitzen.

Johnny Depp und Amber Heard sind seit 2012 ein Paar. Angeblich sind die beiden seit Weihnachten 2013 verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen