Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp als Piratenlehrer unterwegs

Johnny Depp als Piratenlehrer unterwegs

08.10.2010 - 05:30 Uhr

London - Nicht schlecht haben die Kinder einer Londoner Schule gestaunt, als plötzlich Johnny Depp in ihrer Klasse stand.

Und das auch noch als Captain Jack Sparrow verkleidet. Der Schauspieler folgte dem Aufruf der neunjährigen Beatrice, die ihm in einem Brief mitgeteilt hatte: "Wir sind ein Haufen junger Piraten und haben Probleme, gegen unsere Lehrer zu meutern!" Also machte sich Depp mit einer Handvoll Piraten und eskortiert von der Polizei auf den Weg, um den kleinen Fans zu Hilfe zu eilen. Zu dem Überraschungsbesuch sagte die kleine Beatrice der "Sun" danach: "Johnny hat mir ins Ohr geflüstert: 'Vielleicht sollten wir heute lieber nicht meutern, da draußen sind Polizisten.' Und ich sagte. 'Das ist vielleicht eine gute Idee.'"

Johnny Depp hängt übrigens sehr an seiner "Fluch der Karibik"-Rolle. Der Hollywood-Star wird immer melancholisch, wenn er sich am Ende der Dreharbeiten von Captain Jack Sparrow trennen muss. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen