Startseite » Film + TV » Film + TV News » John Cusack nimmt Ruhm nicht ernst

John Cusack nimmt Ruhm nicht ernst

15.08.2014 - 14:16 Uhr

München - John Cusack hält sich vom Hollywood-Zirkus fern. Der Schauspieler kann nach Jahrzehnte langer Erfahrung nur davor warnen, sich vom Ruhm blenden zu lassen.

In Hollywood kann man wird nämlich so schnell wieder fallen gelassen, wie man zuvor gehypt wurde. Im Interview mit "InStyle" erklärte er: "Ich hatte immer andere Prioritäten, so bin ich erzogen worden. Außerdem weiß ich ja, was Ruhm mit Leuten anrichten kann, vor allem, wenn sie jünger sind. Man darf das nicht ernst nehmen, sonst bleibt man nicht normal."

Übrigens ist John Cusack ab 11. September in "Map to the Stars" zu sehen. Der Film wirft ein satirischen Blick auf die US-amerikanische Filmbranche.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen