Startseite » Film + TV » Film + TV News » Joe Manganiello dementiert Demi-Moore-Gerüchte

Joe Manganiello dementiert Demi-Moore-Gerüchte

22.06.2012 - 07:00 Uhr

Los Angeles - Joe Manganiello hat jetzt mit Gerüchten um ihn und Demi Moore aufgeräumt.

Der Schauspieler kann nicht fassen, dass ihm eine Affäre mit seiner Kollegin angedichtet wird. Wie der Onlinedienst "digitalspy.co.uk" berichtet, kamen US-Medien mit der Geschichte auf, nachdem Manganiello und Moore vor kurzem gemeinsam auf dem roten Teppich der Premiere des Films "That's My Boy" fotografiert worden waren. Jetzt erklärte er dazu: "Daran ist hundertprozentig nichts Wahres. Ich habe sie einmal auf einer Premiere getroffen und ich habe vielleicht drei Minuten lang mit ihr gesprochen." Mehr sei zwischen ihnen nie passiert, so Manganiello abschließend.

Joe Manganiello ist übrigens aus der Serie "True Blood" bekannt. Demnach ist er in der Komödie "Magic Mike" als Stripper im Kino zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen