Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jodie Foster: Zu Hause ist sie der Boss

Jodie Foster: Zu Hause ist sie der Boss

04.04.2008 - 13:43 Uhr

Los Angeles - Jodie Foster ist in Sachen Haushalt sehr eigen.

Sie habe ihre ganz persönlichen Vorstellungen davon, wie es in ihren eigenen vier Wänden zugehen soll, so die Schauspielerin aktuellen Medienberichten zufolge. Wörtlich sagte sie: "Ich habe viele pingelige Angewohnheiten. Ich reinige die Dusche jedes Mal, wenn ich dusche. Und ich bin einfach ein Diktator wenn es um meine Cappuccino-Maschine geht - kein anderer darf sie anfassen, weil sie dann nicht richtig saubergemacht wird. Ich mag meine Handtücher auch gern in Drittel gefaltet und wenn die Kids das nicht machen, sage ich, 'Nehmt eure eigenen Handtücher. Nehmt nicht meine!'"

Jodie Foster hat zwei Söhne, die 1998 und 2001 geboren wurden. Die Schauspielerin zieht die Jungs mit ihrer Lebensgefährtin Cydney Bernard auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen