Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jodie Foster: Sie ist Zuverlässig

Jodie Foster: Sie ist Zuverlässig

27.06.2006 - 17:59 Uhr

Los Angeles - Jodie Foster hält sich selbst für äußerst zuverlässig.

Das sei ihre große Stärke und einer der Gründe für ihren Erfolg, so das Magazin "Galore". Die Schauspielerin wörtlich: "Meine Geschäftspartner können sich auf mich verlassen. Ich komme rechtzeitig zur Arbeit und erzähle keine Lügen." Schon in jungen Jahren habe sie gelernt, dass Professionalität das Wichtigste sei, so Foster. Und da die Schauspielerin ihre Karriere bereits im zarten Alter von zwei Jahren begann, lernte sie schnell, sich in der Welt der Erwachsenen zurecht zu finden. Die Schauspielerin dazu: "Ich sah eher auf andere Kinder herab und wollte nichts mit ihnen zu tun haben." Sie habe sich viel reifer als ihre Altersgenossen gefühlt.

Heute hat Jodie Foster allerdings Mitleid mit jungen Schauspielern. Die Schauspielerin glaubt, dass neue Talente von den Medien "aufgefressen würden, bevor sie überhaupt die Gelegenheit bekämen, sich zu beweisen". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen