Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jodie Foster: weiterer Job als Regisseurin?

Jodie Foster: weiterer Job als Regisseurin?

05.05.2009 - 06:39 Uhr

Los Angeles - Jodie Foster steht angeblich kurz vor einer Vertragsunterzeichnung.

Gerüchten zufolge steckt die Schauspielerin im Moment in heißen Verhandlungen, bei der Komödie "The Beaver" Regie zu führen. Amerikanischen Medienberichten zufolge handelt der Film von einem Mann, der seine Biber-Handpuppe stets bei sich tragen muss und deshalb mit dieser immer unterwegs ist. Die Hauptrolle soll übrigens Jim Carrey übernehmen. Ob Jodie Foster den Job als Regisseurin bei "The Beaver" tatsächlich an Land zieht, ist bislang aber nicht bekannt.

Jodie Foster erklärte bereits im Jahr 2000, dass sie sich vermehrt in der Regie ausprobieren will. In den letzten Jahren war sie auch als Produzentin tätig - bislang blieb ihr großer Erfolg allerdings aus.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen