Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jodie Foster & der zahme George Clooney

Jodie Foster & der zahme George Clooney

07.03.2016 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Jodie Foster hat George Clooney am Set zu "Money Monster" ganz gut im Griff gehabt.

Der Schauspieler ist nämlich dafür bekannt, seinen Kollegen gerne bei Dreharbeiten Streiche zu spielen. Doch Foster, die bei dem Film Regie führte, hatte ihre Crew unter Kontrolle. Im Interview mit "filmstarts.de" erzählte die 53-Jährige: "George hat uns nicht viele Streiche gespielt. Es war ein schwieriger Film für ihn. Es gab viel Dialog, viel Action und viele Sachen, die gleichzeitig getan werden mussten. Er musste herumlaufen, in die Kamera gucken und jede Menge Zeilen sprechen. Er hatte also viel, worüber er nachdenken musste. Dennoch war es eine sehr angenehme Erfahrung und so ist es immer bei meinen Filmen. Wenn du keinen Spaß hast, lieferst du auch nicht die beste Darstellung deines Lebens ab. Filme sind hart und sollen hart sein. Schauspieler müssen im Winter um drei Uhr in der Früh aufstehen und bei fünf Grad unter Null im Bikini rumstehen. Da sollte man zumindest dafür sorgen, dass es ihnen Spaß machen, wenn sie so etwas schon aushalten müssen."

Jodie Fosters Film "Money Monster" mit George Clooney und Julia Roberts startet übrigens am 19. Mai in den deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen