Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Simpson will ans Theater

Jessica Simpson will ans Theater

24.08.2005 - 03:51 Uhr

Los Angeles - Die amerikanische Sängerin und Schauspielerin Jessica Simpson will hoch hinaus - und zwar auf die Bühne des Londoner Globe Theaters.

Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, will die 25-Jährige auf diese Weise ihr Schauspiel-Talent fördern. Allerdings zieht sie nur ganz bestimmte Rollen in Betracht - es muss nämlich ein Shakespeare-Stück sein. Simpson wörtlich: "Ich war schon immer ganz verrückt nach Shakespeare. Das ist genau der richtige Job für mich." Ein anderes Theater außer dem Globe Theater kommt für sie auch nicht in Frage. Simpson dazu: "Als ich zum ersten Mal nach London kam, war das der Ort, an den ich als erstes gefahren bin: zum Globe Theater." Für sie sei das die Heimat der Schauspielerei und der Schriftstellerei, so die 25-Jährige. Ob es schon konkrete Angebote gibt, ist nicht bekannt.

Möglicherweise lehnte Jessica Simpson wegen dieses Traums ein Angebot für eine eigene Las Vegas-Show ab. George Maloof, der Inhaber des "Palms Resort And Casino", wollte Simpson für sein Programm verpflichten. Allerdings zog diese das Angebot erst gar nicht näher in Erwägung (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen