Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Chastain steht auf David Beckham in Unterwäsche

Jessica Chastain steht auf David Beckham in Unterwäsche

23.01.2015 - 06:25 Uhr

London - Von Fußball hat Jessica Chastain wenig Ahnung, dafür aber von gut gebauten Männern.

Die amerikanische Schauspielerin war vor kurzem in der britischen TV-Sendung "The Graham Norton Show" zu Gast und wurde von dem Moderator nach ihren Fußball-Kenntnissen befragt. Chastain gab zu, lediglich einen britischen Spieler zu kennen - und das auch nicht wegen seiner Leistung auf dem Rasen. Sie sagte: "Ich weiß, wer David Beckham ist, aber das auch nur wegen seiner Unterwäsche-Werbung."

David Beckham stand schon mehrfach für "H&M" vor der Kamera und hat auch mehrere Kollektionen mit der Modekette erarbeitet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen