Startseite » Musik » Musik News » Jana Ina steht auf Schöne Unterwäsche

Jana Ina steht auf Schöne Unterwäsche

12.10.2005 - 06:00 Uhr

Hamburg - Für Jana Ina, die frisch angetraute Ehefrau von "Bro'Sis"-Sänger Giovanni, sind erotische Dessous die wichtigsten Kleidungsstücke.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, geht die 28-Jährige niemals ohne aus dem Haus. Sie sagte: "Ich trage immer schöne Unterwäsche, Tag und Nacht. Auch wenn ich meinen Mann nicht dabei habe - ich fühle mich so einfach attraktiver." Beim Einkaufen der Dessous sei Giovanni dann aber immer dabei, schließlich kaufe sie die Dinger ja in erster Linie für ihn, so Jana. Dabei sind es nicht die in Szene gesetzten weiblichen Rundungen, die eine Frau zwangsläufig attraktiv machen. Erotik kommt von innen. Jana wörtlich: "Eleganz und Weiblichkeit machen eine Frau sexy. Mein Schönheitsvorbild ist Heidi Kum. Die ist herrlich natürlich."

Ende August gaben sich Jana Ina und Giovanni in Hechingen bei Stuttgart das Ja-Wort. Auch Familie planen die beiden schon. Allerdings noch nicht sofort. Die 28-jährige Jana sagte: "Wenn ich 30 werde, setze ich die Antibabypille ab" (Fan-Lexikon berichtete).

Jana Ina und Giovanni lernten sich im April vergangenen Jahres auf einer Gala in Köln kennen. Sie erklärten später, es sei Liebe auf den ersten Blick gewesen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen