Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba & ihre mexikanischen Wurzeln

Jessica Alba & ihre mexikanischen Wurzeln

06.04.2016 - 10:45 Uhr

Los Angeles - Jessica Alba möchte, dass ihre beiden Töchter sich ihrer mexikanischen Wurzeln bewusst sind.

Ganz einfach ist das nicht. Aber immerhin lernen Honor und Haven schon Spanisch und kommen so häufig wie möglich mit ihren mexikanischen Verwandten in Kontakt. Alba sagte der Zeitschrift "Parents Latina": "Ich bin mit meinen mexikanisch-amerikanischen Großeltern aufgewachsen. Meine Großmutter war eine unglaublich starke Frau, ein toller Einfluss für mich. Ich war auch bei vielen Familien-Events von Onkeln und Tanten umgeben. Meine Kinder haben nicht dieselbe Umgebung, aber ich stelle sicher, dass sie wissen, wo sie herkommen und dass sie Zeit mit ihren Verwandten verbringen, aber sie sind nicht ständig von ihnen umgeben. Wir haben zuhause andere Kulturen."

Jessica Alba ist übrigens seit 2008 mit Cash Warren verheiratet. Im Juni 2008 kam ihre Tochter Honor zur Welt, im August 2011 folgte Nesthäkchen Haven. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen