Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Love Hewitt beeindruckt im hautengen Dress

Jennifer Love Hewitt beeindruckt im hautengen Dress

11.04.2012 - 10:00 Uhr

In Flirtlaune: Jennifer Love Hewitt (33) machte bei 'Dancing with the Stars' in einem sexy Outfit auf sich aufmerksam. 

Die amerikanische Schauspielerin ('Garfield 2') flirtete in der TV-tanz-Show auf Teufel komm raus mit einem der männlichen Profitänzer. Hewitt, zur Zeit Single, ist auf der Suche nach Liebe und hatte nur Augen für Tänzer Maksim Chmerkovskiy, als sie diese Woche bei der beliebten Talentshow anwesend war. Wie ein Insider der 'New York Post' mitteilte: "Sie versuchte, Maksims Aufmerksamkeit zu erregen. Sie trug ein hautenges Dress, saß in der ersten Reihe und lächelte ihn die ganze Nacht lang an."

Hewitt gab ihre Bewunderung für den attraktiven Tänzer offen zu. Als sie von Showmoderator Tom Bergeron gefragt wurde, wer ihrer Meinung nach gewinnen solle, antwortete sie wie aus der Pistole geschossen: "Maks." 

Chmerkovskiy hatte in dieser Woche jedoch andere Probleme: Seine Partnerin Melissa Gilbert (47, 'Unsere kleine Farm') war verletzt. Sie erlitt eine Gehirnerschütterung und wurde nach ihrem Auftritt am Montag ins Krankenhaus eingeliefert. Gilbert war bei der gestrigen Show, in der die Ergebnisse durchgegeben wurden, nicht mit dabei. TV-Moderatorin Sherri Shepherd und ihr Partner Val Chmerkovskiy kamen beim Publikum nicht an und wurden nach Hause geschickt. 

Hewitt, einer der Stars der neuen US-Serie 'The Client List', macht kein Hehl daraus, dass sie auf der Suche nach einem neuen Mann ist: "Ich bin durch und durch Single", sagte sie vor kurzem. "Es ist prima, wirklich. Aber natürlich schaue ich mich um. Ich habe vor zwei Tagen gelesen, dass Adam Levine auch wieder zu haben ist. Das darf man doch sagen, oder?!" fügte Jennifer Love Hewitt lachend hinzu. 

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen