Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lopez: keine Ballons bitte!

Jennifer Lopez: keine Ballons bitte!

21.07.2009 - 10:39 Uhr

New York - Merke: Mit Luftballons kann man Jennifer Lopez keine Freude machen!

Zumindest ließ die Schauspielerin jetzt einen bunten Strauß Ballons beinahe unbesehen zum Schenker zurückgehen. So geschehen in New York. Dort soll J.Lo gerade an einem Film basteln - und ein Geschenkeshop nahm dies zum Anlass, der Schauspielerin ein kleines Dankeschön zu schicken - auch weil la Lopez am kommenden Freitag (24.07.) Geburtstag hat. Zum Trailer der Diva wurden unzählige Ballons und eine Karte gebracht. Aber schon der Bodyguard wimmelte den Boten ab. Auch J.Lo wollte davon nichts wissen - das bunte Paket wurde zum Absender zurückgeschickt.

Jennifer Lopez feiert übrigens einen runden Geburtstag. Sie wird am Freitag 40 Jahre alt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen