Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez & die 500 Ballons

Jennifer Lopez & die 500 Ballons

10.04.2012 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez hat sich für den Geburtstag ihrer Kinder etwas ganz besonderes einfallen lassen.

Die Sängerin feierte gemeinsam mit ihrem Ex-Mann Marc Anthony den Geburtstag ihrer Zwillinge Max und Emme im Februar. Dafür ließ Lopez eigens 500 Ballons für den Kindergeburtstag anliefern. Ein Insider erzählte dazu dem "National Enquirer": "Es waren mehrere Lkw nötig, um die Ballons anzuliefern und hinter Jennifers Haus war alles voller Ballons. Aber als die Party vorbei war, ließ sie ihre Angestellten nicht etwa die Ballons zerstechen und einsammeln, sondern sie bat sie, die schnüre durchzuschneiden und sie fliegen zu lassen." Die Nachbarn waren allerdings etwas über die Umweltbelastung besorgt, die durch die vielen Plastikballons entstehen könnte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen