Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lopez: Hauptrolle in TV-Serie

Jennifer Lopez: Hauptrolle in TV-Serie

24.02.2014 - 13:32 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez hat eine neue Hauptrolle ergattert - diesmal in einer TV-Serie.

Wie eine Sprecherin des US-Senders "Nbc" bestätigte, wird die 44-Jährige in der Drama-Serie "Shades of Blue" eine Undercover-Polizistin spielen. Wörtlich teilte sie mit: "Jennifer ist ein außergewöhnliches Talent, und wir sind erfreut, mit ihr im Geschäft zu sein... Wir sind vor allem erfreut, dass Jennifer zu ihren schauspielerischen Wurzeln zurückkehrt, und wir wissen, dass sie diesen komplizierten Charakter auf eine anschauliche Weise darstellen und den Polizei-Serien neues Leben einhauchen wird." Bis wir Jennifer Lopez als Polizistin zu sehen bekommen, dauert es allerdings noch. Erst im kommenden Jahr sollen die Dreharbeiten beginnen.

Ihre Schauspielekarriere begann Jennifer Lopez übrigens in der TV-Serie "In Living Color".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen