Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence: Ruhm ist toll

Jennifer Lawrence: Ruhm ist toll

28.02.2012 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lawrence liebt ihren Job.

Und die Schauspielerin weiß auch Ruhm und Geld zu schätzen. Deshalb würde sie sich nie über ihre Berühmtheit beschweren. Die 21-Jährige sagte der britischen "Glamour": "Alle müssen ständig diese 'Oh mein Gott, ich will nicht im Rampenlicht stehen'-Spielchen spielen. Sie denken, dass sie die Herzen der Menschen gewinnen, wenn sie sich über den Ruhm beschweren. In Wirklichkeit hat dieser auch wirklich großartige Seiten. Ich bin Schauspielerin und ich liebe meinen Beruf. Ich kann mir monatelang frei nehmen und ich bekomme viel Geld - viel mehr Geld, als eine 21-Jährige haben sollte. Worüber sollte ich mich also beklagen?"

Jennifer Lawrence dürfte demnächst noch um einiges berühmter werden. Sie spielt in der Verfilmung der Buchtrilogie "Die Tribute von Panem" die Hauptrolle. Der erste Teil der Trilogie kommt am 22. März in die deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen