Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence: Kritik an Hollywood

Jennifer Lawrence: Kritik an Hollywood

19.11.2012 - 16:49 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lawrence ist ziemlich enttäuscht von Hollywood.

Die Schauspielerin kann nicht verstehen, warum die Filmindustrie sich dort so stark auf Blockbuster konzentriert und wirklich tiefgründige Stoffe einfach links liegen lässt. Die 22-Jährige sagte laut "gala.de": "Mein größtes Problem mit Hollywood ist, dass es so viele unglaubliche Drehbücher gibt, die keine Finanzierung finden. Wenn ich durch Westwood fahre und die Poster der Filme sehe, die gerade im Kino laufen, verstehe ich die Welt nicht mehr."

Jennifer Lawrence wurde übrigens durch die Buchverfilmung "Die Tribute an Panem" bekannt. Zuvor heimste sie für "Winter's Bone" schon eine Oscar-Nominierung ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen