Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence ist heiß auf Larry David

Jennifer Lawrence ist heiß auf Larry David

08.01.2016 - 14:30 Uhr

New York - Jennifer Lawrence hat einen eher seltsamen Männergeschmack.

Die Schauspielerin verriet, dass sie beispielsweise Larry David schon immer ziemlich heiß fand - obwohl er über 40 Jahre älter ist als sie und nicht gerade ein Adonis ist. Im Interview mit der "Glamour" sagte die 25-Jährige: "Ich gab Larry David sogar mal meine Nummer. Aber er rief nie an." Aber Alter und Aussehen sind Jennifer gar nicht so wichtig, sondern vielmehr die Chemie. Dazu sagte sie: "Es geht bei mir wirklich nur um den überspringenden Funken. Nicht um irgendwelche anderen Dinge. Ihr solltet mal einige der Leute sehen, die ich attraktiv finde. Ihr wärt schockiert."

Jennifer Lawrence ist derzeit offiziell Single. Die Schauspielerin soll sich im Sommer nach einem Jahr Beziehung von Chris Martin getrennt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen