Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence ignoriert ihren Ruhm

Jennifer Lawrence ignoriert ihren Ruhm

23.03.2012 - 17:15 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lawrence hat sich noch nicht an ihren neuen Status als Filmstar gewöhnt.

Im Moment ignoriert die Schauspielerin einfach, dass sie durch ihre Hauptrolle in "Die Tribute von Panem" praktisch über Nacht weltberühmt wurde. Die 21-Jährige sagte in einer US-Radiosendung: "Ich leugne komplett alles. Ich lebe mein Leben weiter, als wäre alles total normal. Ich ignoriere das alles einfach. Ich freue mich und bin nervös, aber hauptsächlich freue ich mich."

"Die Triubte von Panem" sind übrigens seit gestern (22.03.) in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen