Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence ignoriert ihren Freund

Jennifer Lawrence ignoriert ihren Freund

09.05.2014 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lawrence ignoriert gerne mal ihren Freund Nicholas Hoult.

Allerdings nicht, weil sie keine Lust mehr auf ihn hätte, sondern weil beide einen vollen Terminkalender haben und sich nicht permanent nerven wollen. Der amerikanischen "Marie Claire" sagte die 23-Jährige: "Wenn wir beschäftigt sind, haben wir beschlossen, uns gegenseitig zu ignorieren. Nicht komplett, aber keiner von uns wird böse, wenn der andere nicht zurückschreibt oder zurückruft. (...) Und auf diese Weise sitzt er immerhin im gleichen Boot wie ich: Wir können beide ausgehen, unsere Leben leben und wissen, dass wir den anderen haben."

Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult sind mit einer Unterbrechung übrigens seit 2011 ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen