Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Garner: Zweites Kind muss noch warten

Jennifer Garner: Zweites Kind muss noch warten

02.05.2008 - 17:50 Uhr

Los Angeles - Bei Jennifer Garner und Ben Affleck ist derzeit noch kein zweites Kind in Planung.

Das Hollywood wünscht sich aber schon ein Geschwisterchen für seine zweijährige Tochter Violet. Wie die US-Zeitschrift "People" berichtet, glauben die beiden allerdings nicht, dass der richtige Zeitpunkt für weiteren Nachwuchs schon gekommen ist. Garner sagte, als sie gefragt wurde, wann sie ein zweites Kind in die Welt setzen wird: "Irgendwann. Ich weiß nicht. Ich muss erst mal darüber nachdenken."

Jennifer Garner ist seit Juni 2005 mit Ben Affleck verheiratet. Sie brachte im Dezember 2005 die gemeinsame Tochter Violet Anne zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen