Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Garner: Stalker verhaftet

Jennifer Garner: Stalker verhaftet

16.12.2009 - 10:35 Uhr

Los Angeles - Jennifer Garner kann aufatmen.

Der Grund: Der Mann, der ihr nachgestellt haben soll, wurde jetzt festgenommen. Laut der Polizei wurde der Stalker am Montag (14.12.) in der Nähe des Kindergartens aufgegriffen, den die Töchter der Schauspielerin besuchen. Der Mann war bereits seit einem Jahr aktenkundig. Schon 2008 wies ihn ein Gericht an, Garner nicht näher als 90 Meter zu kommen. Offensichtlich hielt sich der Mann nicht daran. Die 37-Jährige Schauspielerin erklärte erneut, sie fühle sich bedroht und belästigt.

Übrigens: Der Stalker soll Jennifer Garner bereits seit 2002 nachstellen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen