Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Garner lässt Scheidungsgerüchte dementieren

Jennifer Garner lässt Scheidungsgerüchte dementieren

26.06.2008 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Jennifer Garner ist stinksauer über Gerüchte, ihre Ehe mit Ben Affleck sei gescheitert.

Die Spekulationen kamen vor kurzem auf, weil das Paar sich kaum noch gemeinsam in der Öffentlichkeit zeigt. Laut dem Online-Dienst "contactmusic.com" erklärte Garners Sprecher nun, die Trennungs-Berichte seien "einhundertprozentig komplett fabriziert". Es läge kein bisschen Wahrheit darin, so der Publizist weiter.

Jennifer Garner ist seit Juni 2005 mit Ben Affleck verheiratet. Sie brachte im Dezember 2005 die gemeinsame Tochter Violet Anne zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen