Startseite » Musik » Musik News » Rolling Stones: Keith Richards lässt Gerüchte dementieren

Rolling Stones: Keith Richards lässt Gerüchte dementieren

10.05.2006 - 11:35 Uhr

London - Über "Rolling Stones"-Gitarrist Keith Richards und seine Kopfverletzung kursieren derzeit jede Menge Gerüchte.

Unter anderem behaupteten britische und neuseeländische Medien, Richards sei zwei Mal operiert worden und er trage möglicherweise Gehirnschäden davon. Diese Berichte dementierte jetzt eine Sprecherin der "Stones" mit den Worten: "Im Gegensatz zu Berichten in britischen und neuseeländischen Zeitungen, wurde Keith Richards kein zweites Mal operiert. Die erste und einzige Operation fand am Montag, den 08. Mai statt und sie war ein hundertprozentiger Erfolg." Richards habe keinen Gehirnschaden und die Genesung verlaufe wie erwartet.

Keith Richards stürzte vor kurzem von einer Palme, verletzte sich am Kopf und musste sich einer Schädeloperation unterziehen. Die "Rolling Stones" mussten deshalb den Europa-Teil ihrer Tour auf Juni verschieben, damit Richards sich erholen kann. Die neuen Konzert-Daten stehen bisher noch nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen