Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Garner: Ihr Sohn ist ein Mamakind

Jennifer Garner: Ihr Sohn ist ein Mamakind

01.04.2014 - 11:12 Uhr

Los Angeles - Jennifer Garner und ihren Sohn Samuel verbindet ein besonders enges Band.

Obwohl die Schauspielerin und Gatte Ben Affleck auch noch zwei Töchter haben, ist der Zweijährige ihr heimlicher Star. Gegenüber "E! News" sagte sie: "Mit einem kleinen Jungen hast du jemanden, der seine Mama lieben wird. Es gibt nichts Vergleichbares." Besonders viel Spaß haben Mutter und Sohn dabei, sich gemeinsam Football-Spiele im Fernsehen anzusehen. "Mein kleiner Kumpel liebt Football. Er kann schon ein komplettes Spiel ansehen und dabei stillsitzen. Er hat es drauf", so Garner.

Jennifer Garner und Ben Affleck sind übrigens seit 2005 verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen