Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston verkauft Villa!

Jennifer Aniston verkauft Villa!

19.02.2011 - 10:31 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston will ihre Villa in Beverly Hills loswerden.

Allerdings wird das Anwesen nicht in den offiziellen Verkauf gehen, nur ausgewählte und finanzkräftige Käufer haben die Möglichkeit, das Haus anzusehen. Warum? Weil Aniston nicht jeden in ihrer Villa haben will - und weil sie 42 Millionen Dollar dafür haben will. Aber warum verkauft die Schauspielerin eigentlich? Weil sie es einfacher haben will. Jennifer erzählte, sie versuche derzeit, ihr Leben zu vereinfachen - und so habe sie entschieden, ihr Haus zu verkaufen.

Jennifer Aniston zog 2009 in das Haus ein. Gekauft hatte sie es schon 2006 - in den Jahren danach wurde es aber aufwendig renoviert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen