Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston & Vince Vaughn erobern Us-Kinopublikum

Jennifer Aniston & Vince Vaughn erobern Us-Kinopublikum

05.06.2006 - 08:57 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston und Vince Vaughn sind offensichtlich das neue Traumpaar des Us-Kinopublikums.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, eroberten die beiden Schauspieler mit ihrer romantischen Komödie "The Break Up" die amerikanischen Kinos. Bereits an seinem Debütwochenende (02./03.06.) spielte der Streifen mehr als 38 Millionen Dollar ein. Filmexperten hatten der Komödie, die von Kritikern mit durchgehend schlechten Noten bedacht wurde, nur rund 20 Millionen Dollar Einnahmen prophezeit.

Die romantische Komödie "The Break Up" läuft in Deutschland und der Schweiz übrigens unter dem Titel "Trennung mit Hindernissen" am 10. August an. In Österreich kommt der Streifen einen Tag später, am 11. August, in die Kinos.

Jennifer Aniston und Vince Vaughn sind auch privat seit Monaten ein Paar. Die beiden lernten sich angeblich am Set von "The Break Up" kennen und lieben. Beide schweigen sich bisher allerdings zu ihrer Beziehung aus, werden aber ständig zusammen gesehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen