Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Grillz für 50.000 Dollar

Justin Bieber: Grillz für 50.000 Dollar

30.07.2019 - 07:41 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber hat sich nicht gerade günstige Grillz anfertigen lassen.

Die Glitzerzähne ließ der Popstar bei einem Juwelier in Los Angeles namens "Gold Teeth God" maßschneidern, berichtet das News-Portal "Tmz". Die "Bravo" schreibt dazu: "Das Modell heißt 'Invisible Set Princess Cut Diamond Grill‘ und bedeckt acht Zähne mit Gold und Vs 1 Diamanten von gesamt 7.65 Karat. Klingt ziemlich kostspielig? War es auch! Auf etwa 50.000 Dollar, also rund 45.000 Euro, beläuft sich das Set. Krass! Damit sind das außerdem mindestens seine zweiten Grillz, da er sich 2017 bereits ein rosafarbenes Modell für rund 15.000 Dollar geholt hatte." Vielleicht bringt Bieber ja auch mal seine eigenen Grillz raus - über seine Klamottenmarke "Drew House".

Justin Bieber scheint gerade auf dem Body-Accessoires-Trip zu sein. Erst neulich legte er sich ein neues Piercing zu - seine Fans sind davon aber eher weniger begeistert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen