Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston & John Mayer: Liebesurlaub in Miami

Jennifer Aniston & John Mayer: Liebesurlaub in Miami

13.05.2008 - 05:52 Uhr

Miami - Jennifer Aniston und John Mayer machen im Moment einen kleinen Liebesurlaub in Miami.

Die beiden checkten kürzlich im Mandarin Oriental Hotel ein und turteln seitdem in den noblen Hallen. Amerikanischen Medienberichten zufolge verbrachten Jennifer und John die Zeit unter anderem schon damit, am Pool zu liegen und die Sonne zu genießen. Als es den beiden anscheinend ein wenig zu heiß wurde, gingen sie ins Wasser und schwammen dort ein paar Bahnen.

Jennifer Aniston und John Mayer sollen seit kurzem ein Paar sein. Bislang wollten sich die beiden zu den Liebes-Gerüchten allerdings nicht äußern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen