Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston & die Schnäppchen-Scheidung

Jennifer Aniston & die Schnäppchen-Scheidung

16.02.2015 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston und ihr Verlobter Justin Theroux sollen sich nun doch für einen Ehevertrag entschieden haben.

Die Schauspielerin ist um einiges vermögender als ihr Liebster, ein Eheaus käme für sie jedoch nicht teuer. Ein Bekannter des Paares verriet gegenüber "Grazia": "Sie haben sich geeinigt, nachdem Justin seine Forderungen gestellt hat. Er hat vorgeschlagen, dass es eine Fremdgeh-Klausel geben sollte. Das haben sie nun aber verworfen. Jennifer ist viel reicher als Justin, aber sollten sie sich scheiden lassen, wird sie nur rund eine Millionen bezahlen."

Das Paar ist seit 2012 verlobt und hat es dennoch nicht eilig damit, vor den Altar zu treten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen