Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston & die Frühstücks-Auswahl

Jennifer Aniston & die Frühstücks-Auswahl

19.01.2016 - 09:44 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston weiß wie wichtig ein gesunder Start in den Tag ist.

Deshalb achtet die Schauspielerin auch ganz genau darauf, was sie am Morgen so zu sich nimmt. Ihre Frühstücks-Auswahl verriet sie der Zeitschrift "Bon Appétit". Wörtlich sagte sie: "Manchmal ist es ein Smoothie mit Bananen, Kirschen, Mandeln, Kakao-Pulver und alle möglichen Dinge, die Antioxidantien enthalten gemischt mit Mandelmilch. Ein anderes Mal habe ich Eier. (...) Dazu esse ich Toast mit Avocado belegt, beträufelt mit Olivenöl, Salz und Pfeffer. Die dritte Option ist Haferbrei mit Eiweiß."

Jennifer Aniston kocht übrigens sehr gerne - am liebsten mit Ehemann Justin Theroux. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen