Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Süchtig nach Oliven

Jennifer Aniston: Süchtig nach Oliven

21.07.2011 - 12:00 Uhr

Salzig muss es sein: Jennifer Aniston (42) liebt Oliven und denkt, jeder Grieche müsse diese Leidenschaft teilen.

Die Schauspielerin ('Friends') hat griechische Wurzeln - ihr Vater John Aniston wurde als Yannis Anastassakis auf Kreta geboren. Der Hollywood-Star ist stolz auf diese europäische Herkunft und bevorzugt die gesunde mediterrane Küche. Oliven haben es ihr besonders angetan. Die salzige Frucht dürfe in keiner griechischen Küche fehlen und wenn doch, solle man den Bewohnern die Staatsangehörigkeit entziehen, lautete das Urteil der Schönen. "Ich liebe Oliven, ich liebe alles an ihnen und sie sind salzig. Ich nutze sie überall - Salat, Pasta, Pizza ... ich bin griechisch", begeisterte sich die Darstellerin im Interview mit 'Bbc Radio One'. Als sie gefragt wurde, ob alle Griechen ihre Leidenschaft teilten, brauste sie auf: "Wenn nicht, sollte man sie feuern."

In den Interview musste sich der Hollywood-Star ein paar bizarre Fragen stellen lassen. Sie wurde gefragt, ob sie lieber von einer kleinen Person mit Schwert oder einem Riesen mit einem Zahnstocher angegriffen werden wollte. Sie entschied sich gegen das Schwert. "Einen Riesen mit einem Zahnstocher. Ich hätte eine bessere Chance, ihn zu verletzen", lautete die Entscheidung von Jennifer Aniston.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen