Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Plan B war Innenarchitektur

Jennifer Aniston: Plan B war Innenarchitektur

15.06.2011 - 13:08 Uhr

Los Angeles - Hätte es mit der Schauspiel-Karriere nicht geklappt - Jennifer Aniston hätte einen Plan B gehabt.

Wie die 42-Jährige nun erklärte, ist die Innenarchitektur eine echte Leidenschaft von ihr. Laut "gala.de" sagte sie: "Wenn ich nicht Schauspielerin geworden wäre, dann vielleicht Innenarchitektin. Ich liebe es, mir ein Haus anzuschauen und darüber nachzudenken, wie man es umgestalten und ausbauen könnte. Ich habe sehr viel Zeit damit verbracht mein Haus zu gestalten und es ist wunderschön. Es ist wie eine wunderschöne Arbeit eines Künstlers und ich bin sehr stolz darauf."

Übrigens: Vor ihrem großen Durchbruch versuchte sich Jennifer Ansiton als Kellnerin. Allerdings lag ihr dieser Job nicht wirklich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen