Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: nicht schwanger!

Jennifer Aniston: nicht schwanger!

23.10.2008 - 08:41 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston ist nicht schwanger.

Das ließ die Schauspielerin jetzt klarstellen. Gestern (21.10.) gingen Gerüchte um, Aniston wolle es noch einmal mit John Mayer versuchen, da sie ein Kind von ihm erwarte. Laut "Us Weekly" dementierte der Sprecher von Aniston die Gerüchte jetzt aber mit den Worten: "Verschont mich. Sie ist nicht schwanger."

Jennifer Aniston und John Mayer trennten sich im August. Allerdings wurden die beiden in den letzten Wochen häufig gemeinsam gesehen. Sogar den 31. Geburtstag von Mayer soll das ehemalige Paar zusammen verbracht haben. Sofort kamen Gerüchte auf, die Schauspielerin erwarte ihr erstes Kind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen