Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Nicht ohne meine Lebensberaterin

Jennifer Aniston: Nicht ohne meine Lebensberaterin

06.05.2010 - 10:00 Uhr

Einen Rat, bitte: US-Aktrice Jennifer Aniston (41) hat eine Lebensberaterin engagiert, der ihr helfen soll, Entscheidungen zu treffen.

Die Leinwandschöne arbeitet seit 20 Jahren mit Schauspieltrainerin Leigh Kilton-Smith und soll diese nun gefragt haben, ihr auch in anderen Bereichen ihres Lebens zu helfen. Die Trainerin berät die Schauspielerin, wenn es um potenzielle Freunde und Filmrollen geht, hat dafür gesorgt, dass Anistons Zuhause nach den Regeln des Feng Shui eingerichtet ist und ist entschlossen, das Leben der Beauty so glücklich wie möglich zu machen.

Der Star bandelte angeblich im vergangenen Jahr am Set des Films 'Der Kautions-Cop' mit seinem Co-Star Gerard Butler an, doch die Beziehung ging auf und ab. Der Coach der Blondine soll diese davon überzeugt haben, die Sache endgültig zu beenden, und versicherte ihr, dass ein anderer Mann dort draußen auf sie warte, der perfekt für sie sei.

"Leigh hat Jennifer geraten, die Beziehung mit Gerard Butler zu beenden und Jennifer erzählt ihren Freunden, dass sie keine Entscheidung über ihr Leben oder ihre Arbeit treffe, ohne Leigh zu konsultieren", erzählte ein Insider der US-Zeitschrift 'In Touch Weekly'. "Sie war diejenige, die Jennifer davon überzeugte, mit John Mayer Schluss zu machen und sich bei der Wohltätigkeitsorganisation 'Friends of El Faro' zu engagieren."

Der Pressesprecher der quirligen Schönen beharrte darauf, dass Kilton-Smith nicht der offizielle Lebensberater des ehemaligen 'Friends'-Stars sei. Jedoch gab er zu, dass sich die Schauspielerin oft hilfesuchend an sie wende, wenn sie eine schwere Entscheidung zu treffen habe.

"Sie sind seit Jahren eng befreundet - und als Freunde geben sie sich einander Ratschläge", erklärte der Pressesprecher. Hoffentlich sind die Liebes-Tipps der Lebensberaterin künftig erfolgreicher für Jennifer Ansiton.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen