Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Nicht ohne ihren Papa?

Jennifer Aniston: Nicht ohne ihren Papa?

09.12.2013 - 05:25 Uhr

Los Angeles (Firstnws) - Der Vater von Jennifer Aniston ist bei ihr und Justin Theroux eingezogen - sehr zum Leidwesen ihres Verlobten.

Denn eigentlich hatten sich die beiden das 21 Millionen US-Dollar teure Anwesen in Bel Air zugelegt, um dort ein neues Leben zu zweit zu beginnen. Ein Insider sagte dem "National Enquirer" daher: "Er sagte ihr, dass es ein echter Liebestöter ist, ihren Vater im Haus zu haben. Er befürchtet, dass es ihr Liebesleben zerstören könnte, noch bevor sie überhaupt den Bund fürs Leben eingegangen sind. Sie sagte ihm, dass er kein Anrecht auf Forderungen hat, weil er so oft weg ist."

Jennifer Aniston und Justin Theroux sind seit 2011 ein Paar und seit Sommer 2012 verlobt. In den letzten Wochen tauchen aber immer mehr Gerüchte auf, die beiden stünden kurz vor der Trennung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen