Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston muckt auf - ab und zu

Jennifer Aniston muckt auf - ab und zu

13.11.2013 - 16:53 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston hält sich nicht immer an die Regeln.

Die Schauspielerin kann ab und zu auch mal aufmucken. Im Interview mit dem britischen Magazin "Stylist" sagte die 44-Jährige dazu lachend: "Ich rebelliere nicht. Okay, ich würde vielleicht irgendwo hinfahren und es niemandem erzählen. Ich würde einfach verreisen und es wäre mir egal, wenn Leute sagen würden, dass ich in zwei Wochen zurück sein müsste und sie wissen wollten, wo ich hinfahre."

Jennifer Aniston war übrigens zuletzt in dem Film "Wir sind die Millers" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen