Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston ist treibende Kraft!

Jennifer Aniston ist treibende Kraft!

16.03.2009 - 15:31 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston wollte nicht mehr!

Zwar soll die Trennung von John Mayer freundschaftlich verlaufen sein, die Gerüchte, er habe sich von ihr verabschiedet, stimmen aber nicht. Laut "contactmusic.com" sagte jetzt ein Insider, Jennifer habe Schluss gemacht: "Bei den Oscars hatten sie noch eine tolle Zeit, aber danach wurde er so kühl, so distanziert. Es ist so erniedrigend. Zu sagen, ihre Gefühle seien verletzt worden, wäre noch untertrieben."

Trotzdem betonen beide, ihre Beziehung sei in aller Freundschaft beendet worden. Es wäre nicht das erste Mal. Bereits im Sommer 2008 trennten sich Aniston und Mayer vorübergehend. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen