Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Ich bin 43 & das ist großartig!

Jennifer Aniston: Ich bin 43 & das ist großartig!

01.03.2012 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston hat absolut kein Problem mit dem Altern.

Die Schauspielerin fühlt sich heute wesentlich besser als in jungen Jahren. Sie sagte laut "contactmusic.com": "Ich fühle mich wie 30. Ich habe ehrlich erst in den 30ern angefangen, mich bestens zu fühlen. Ich habe angefangen, besser zu essen und besser auf meinen Körper zu achten, in Sachen Körperlichkeit und Sport. Ich finde, es ist wichtig, jedes Jahr seinen Geburtstag zu feiern und sich darauf zu freuen. Ich bin 43 und das ist großartig!"

Jennifer Aniston ist übrigens seit über einem Jahr mit Justin Theroux liiert. Angeblich will sie mit ihm noch in diesem Jahr vor den Traualtar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen