Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: enttäuscht von Emma Roberts?

Jennifer Aniston: enttäuscht von Emma Roberts?

01.10.2013 - 08:10 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston soll nicht besonders gut auf Emma Roberts zu sprechen sein.

Die beiden Schauspielerinnen standen vor kurzem für die Komödie "Wir sind die Millers" gemeinsam vor der Kamera, kennen sich aber schon länger. Aniston soll gar nicht begeistert davon sein, dass ihre jüngere Kollegin in letzter Zeit mit ihrem Partyleben immer wieder für Negativ-Schlagzeilen sorgt. Ein Insider sagte laut "showbizspy.com": "Jen kennt Emma seit sie 12 Jahre alt war. Es ist traurig, weil Jen ihre Karriere immer unterstützt hat. Jen ist ein alter Profi und die verrückten Schlagzeilen über Emma und ihr Diva-Gehabe gefallen ihr einfach nicht."

Emma Roberts sorgte übrigens im Juli für einen Skandal, als sie ihren Freund Evan Peters schlug und deshalb verhaftet wurde. Vor kurzem soll sie dann total betrunken aus einem Nachtclub in Michigan getragen worden sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen