Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: eiskalt & gemein?

Jennifer Aniston: eiskalt & gemein?

20.09.2012 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston soll eiskalt mit ihrer Mutter umgehen.

So kalt, dass sie die 76-jährige Nancy jetzt sogar nicht zu ihrer Hochzeit eingeladen hat. Der Grund? Nancy konnte, was das Privatleben ihrer berühmten Tochter angeht, früher den Mund nicht halten und verriet fleißig Details an die Klatschblätter. Seit einem Interview, welches Nancy im Jahr 2006 im TV gab, ist das Verhältnis der beiden Frauen sehr angespannt. Nun verriet ein Insider laut "showbizspy.com": "Auf Jennifer und Justins Hochzeit zu sein, war Nancys letzter großer Lebenstraum - aber nun ist der Traum zerplatzt." Nancy soll im Vorfeld verdächtig viele Fragen über die Details der Hochzeitsfeier gestellt haben. Zu viele für den Hollywoodstar. Der Insider weiter: "Sie hat bemerkt, dass ihre Mutter schon wieder viel zu viel über die Hochzeitspläne tratscht."

Jennifer Aniston und Justin Theroux sind seit rund eineinhalb Jahren ein Paar. Vor wenigen Wochen gaben die beiden ihre Verlobung bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen