Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Änderung in letzter Minute

Jennifer Aniston: Änderung in letzter Minute

22.07.2010 - 09:57 Uhr

London - Eigentlich sollte der neue Duft von Jennifer Aniston "Lolavie" heißen - tut er nun aber doch nicht.

In letzter Minute änderte die Schauspielerin den Namen ihres Parfüms. Nun heißt das Duftwässerchen einfach wie sie Jennifer Aniston. Bei der Vorstellung in London erklärte Aniston, sie habe den Namen geändert, weil es ein anderes Parfüm mit einem ähnlichen Namen schon gäbe: "Das hätte den Markt doch durcheinander gebracht. Und so spät wollte ich die Veröffentlichung des Parfüms nicht mehr verschieben, also konnten wir nur noch meinen Namen nehmen." Außerdem meinte Aniston, sie habe das Parfüm nach Jasmin duften lassen - wegen ihrer Kindheit: "Als ich ein Kind war, wuchs überall um unser Haus Jasmin. Und dann war da noch das Meer... Diese Elemente und natürliche Düfte sind enthalten." Damit erklärt sich auch, warum Jennifer Aniston sagte, sie selbst möge Parfüm gar nicht so gern, sie rieche lieber natürlich...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen