Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Abnehmen wird im Alter schwerer

Jennifer Aniston: Abnehmen wird im Alter schwerer

09.08.2014 - 11:10 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston würde gern ein paar Pfund abnehmen.

Die Schauspielerin musste aber feststellen, dass das ab einem bestimmten Alter gar nicht mehr so einfach ist. Die 45-Jährige sagte der Zeitschrift "People": "Normalerweise gönne ich mir am Wochenende Brot, aber wirklich, mein Körper liebt Kohlenhydrate nicht gerade. Wenn ich super-pingelig wäre, würde ich heutzutage gern fünf Pfund abnehmen. Mit einem Gewicht von 50 bis 52 Kilo habe ich mich immer wirklich wohlgefühlt. Aber es geht in diesem Alter schwerer runter."

Jennifer Aniston ist übrigens seit 2012 mit Justin Theroux verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen