Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jeff Bridges altert ohne Sorgen

Jeff Bridges altert ohne Sorgen

07.11.2010 - 08:30 Uhr

Interessant: Je älter Jeff Bridges (60) wird, desto weniger Sorgen macht er sich um sein Ego.

"Umgekehrte Eitelkeit" nennt er diesen Prozess.

Der kernige Hollywood-Star ('Crazy Hart') ist in seinem neuen Science-Fiction-Film 'Tron: Legacy' als Kevin Flynn/Clu 2.0 sowohl alt als auch jung zu sehen. Er persönlich hat kein Problem mit dem Altern - ganz im Gegensatz zu vielen seiner Kollegen.

"Wenn du älter wirst, setzt eine Art umgekehrte Eitelkeit ein, bei der du einfach dein Alter wirken lässt und dich nicht darum kümmerst", erzählt Bridges dem 'Total Film'-Magazin von seinen Erfahrungen mit den Jahren. "Ich habe mir keine Sorgen darüber gemacht, wie mein altes Ich [im Film] aussehen wird."

Für einige der Szenen mit dem jungen Kevin Flynn/Clu 2.0 wurde der Körper von Schauspieler John Reardon ('Scary Movie 4'), einem ehemaligen Footballplayer, verwendet - auch das störte Jeff Bridges nicht im Geringsten. Dazu wurden Reardons Bewegungen eingefangen und mit Bridges Merkmalen gekreuzt.

"Ich habe mir mehr Sorgen um mein junges Ich gemacht, ob John Reardon die Bewegungen richtig hinbekommen würde", gestand Jeff Bridges.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen