Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jared Leto dankt Harrison Ford

Jared Leto dankt Harrison Ford

17.10.2017 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Jared Leto hat aus der Zusammenarbeit mit Harrison Ford bei "Blade Runner 2049" viel mitnehmen können.

Gegenüber "Collider" erzählte der Musiker und Schauspieler: "Es gab Momente mit Harrison, die ich mein Leben lang in Erinnerung halten werden, sehr emotionale, kraftvolle Momente. Und ich bin dankbar, dass ich ein Teil davon sein durfte." Weiter führte Leto erklärend aus: "Harrison gab mir das wundervolle Geschenk durch den Glauben, den er an mich hatte. (...) Ich kann gar nicht genug über ihn sagen. Er ist eine absolute Legende und er ist eine Inspiration und eine Naturgewalt."

Und die nächsten Filmprojekte stehen für Jared Leto auch schon fest: In der Biografie über Hugh Hefner wird er die Hauptrolle übernehmen und auch beim Reboot von "Tron". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen